Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Lydia und Reiner Lydia und Reiner schrieb am 5. März 2018 um 20:33:
Hallo liebe Nachbarn. Tolle Bilder, klasse Berichte. Hier ist alles o.k. Haus steht noch und die Autos sind auch noch da. Leider hat der Wagen von Norbert nun einen Platten hinten links. Viel Spaß noch und gute Rückreise
Dirk Dirk schrieb am 3. Februar 2018 um 14:59:
Hallo liebe Elsa, wo seid ihr denn gerade? Über eine neue "Reiseinfo" würde ich mich freuen, damit wir wissen wo unsere liebe Ex-Kollegin sich gerade herumtreibt und wie es ihr geht. Grüße aus der alten Heimat Dirk
Heike Spradau Heike Spradau schrieb am 11. November 2017 um 18:01:
Moin moin, hallo, hola ihr zwei Weltenbummler. Danke für die Karte, ich hab mich ganz doll darüber gefreut. Regelmäßig schaue ich mir eure Fotos und Kommentare an und ich finde das echt klasse und ich beneide euch sehr! Genießt eure Zeit! Uns geht es gut. Ganz viele liebe Grüße aus dem schööööönen Norden von Heike & wolle;-)***
Elka Elka schrieb am 6. November 2017 um 18:08:
Ich bin mal wieder ein Stück "mitgefahren ". Da merkt man doch die Pädagogin in dir, die spannend berichtet und neugierig darauf macht , wie es wohl weiter geht und was als nächstes passiert. Hoffentlich nur noch Schönes!
Wilma und Helmuth Wilma und Helmuth schrieb am 25. Oktober 2017 um 21:50:
Habe schon 2 mal geschrieben , das mir euer Blog gut gefällt und ich auf die nächste Reise gespannt bin . Leider bis jetzt nicht im Gästebuch für mich zu sehen . Liebe Grüße W. und H.
Heike Spradau Heike Spradau schrieb am 16. September 2017 um 19:41:
Hallo meine liebe Elsa. Sehr schönes Tagebuch! Norbert hat ganz schön abgenommen, sieht super aus - beneidenswert. Weiterhin schöne, entspannte und abenteuerliche Reisen wünschen Heike & Wolle
Lila Lila schrieb am 15. September 2017 um 16:00:
Hallo. Interessante Berichte. LG Lila
Elka Kinzer Elka Kinzer schrieb am 11. September 2017 um 18:44:
Liebste Pixie, es ist wunderschön, dein Gästebuchzu lesen. Es ist so, als wäre ich überall mit dabei.
Dirk Dirk schrieb am 7. September 2017 um 8:32:
Hallo Elsa Danke für die Adresse eurer "Reiseseite" Ich wünsche Euch eine gute Zeit im Süden. Liebe Grüße von deinem Ex-Kollegen Dirk
Elka Elka schrieb am 14. August 2017 um 12:02:
Liebste Pixie, jetzt könnte ich deinen tollen Bericht endlich lesen. Ganz lieben Dank dafür. Du nimmst immer mehr wahr als ich.
Rainer Schmidt Rainer Schmidt schrieb am 17. Juli 2017 um 5:44:
Guten Morgen Elsa und Norbert, eure Website ist gut durchdacht aufgebaut, dass gefällt mir sehr. Desweiteren sind die bisherigen Beiträge mit sehr viel Mühe geschrieben und mit schönen Bildern bestückt. Auf weitere Beiträge freue ich mich bereits. Freundliche Grüße, Rainer
Sina Sina schrieb am 15. Juni 2017 um 16:07:
Die Seite sieht ja schon klasse aus! 😍 Bin auf die Berichte von euren Reisen gespannt. Liebe Grüße 😊
Steffen Witzel Steffen Witzel schrieb am 13. Juni 2017 um 15:57:
Moin, herzlichen Glückwunsch zur eigenen Website 😃 MfG, Steffen
Christoph Buiter Christoph Buiter aus Wittmund schrieb am 1. Juni 2017 um 17:06:
Hallo Elsa, glückwunsch, jetzt bist auch du online! 😂 LG, Christoph